F 2 - Junioren

Trainer 

Alex Powroznik
Robert Köhl

 

Telefon, Mobil & E-Mail
0157 58911189
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0170 4770584 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Training
Ort Zeit Zeitraum
TV 64
Sportplatz Berg

Mi 17:00 - 18:30
Fr 15:30 - 17:00
Mär - Okt
Grundschule Berg offen Nov - Feb

 

Frühjahrsrunde 2017

Mit dem 4. Platz beim Sommerturnier des FC Erding beenden wir die Frühjahrsrunde 2017.

 

Bei unserem Sommerturnier am Berg haben wir leider knapp das Halbfinale verpasst. Trotzdem ein insgesamt erfolgreiches Turnier für unsere junge Mannschaft.

 

Das Rückspiel gegen die F1 des FC Eberspoint konnten wir nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten doch noch verdient gewinnen.

 

Unser Nachholspiel gegen die F1 des TSV Haarbach haben wir nach einer tollen Leistung leider knapp verloren.

 

Das Spiel gegen die SpVgg Landshut haben wir mit einer insgesamt recht guten Leistung wieder gewinnen können.

 

Beim Rückspiel gegen die F1 des TSV Landshut-Auloh haben unsere Jungs die bislang beste Leistung der Frühjahrsrunde gezeigt. Die mindestens ein Jahr älteren Spieler von Auloh hatten es gegen uns nicht leicht. Super gekämpft!

 

Beim F2-Junioren-Turnier des VfR Garching für den Jahrgang 2009 konnten wir uns mit starken Mannschaften des Münchner Nordens messen. Hier haben wir einen verdienten       3. Platz erreicht. Das Halbfinal-Aus im Siebenmeterschießen war leider etwas unglücklich. Fast hätte es für's Finale gereicht. Eine tolle Leistung!

 

Gegen die F1 der SG Johannesbrunn-Binabiburg hat es für einen Sieg leider nicht gereicht.

 

Unser Heimspiel gegen die F1 des FC Eberspoint haben wir nach einer guten Leistung gewinnen können. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sieg der Frühjahrsrunde.

 

Das Spiel gegen die SpVgg Landshut haben wir mit einer guten Leistung für uns entscheiden können. Das freut uns Trainer sehr. Macht weiter so.

 

Die F1 des TSV Landshut-Auloh war uns leider klar überlegen. Die ersten zehn Minuten waren wir aber mindestens gleich stark. Darauf können wir aufbauen!

 

Unser Spiel gegen die F1 des TSV Haarbach haben wir leider mit 1:7 verloren. Immerhin könnten wir einen Ehrentreffer erzielen. Kopf hoch. Weiter geht's!

 

Gegen die F1 der SG Johannesbrunn-Binabiburg haben wir insgesamt recht gut mitgehalten. Leider ging das Spiel letztendlich mit 2:4 verloren.

 

Unser Vorbereitungsspiel gegen die F2 der SpVgg Landshut haben wir verdient mit 6:3 gewonnen. Nach einem 0:2 Rückstand haben wir mit vier Toren am Stück das Spiel gedreht und zur Pause 4:2 geführt. In der zweiten Hälfte haben die Kräfte ein bischen nachgelassen, aber dennoch konnten wir nochmals zwei Tore erzeilen.

 

Bouldern F2 Bild1 klein

Bouldern in der DAV-Kletterhalle. Ein großer Spaß für Spieler und Trainer :)

 

Hallensaison 2016 / 2017

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg beim F2-Junioren-Hallenturnier des TSV Ergoldsbach.

 

Dank eurer super Leistung beim Finale der Hallenkreismeisterschaft in Rottenburg an der Laaber habt ihr den dritten Platz erreicht.

Das Ausscheiden im Sechsmeterschießen im Halbfinale war etwas unglücklich. Ihr könnt trotzdem stolz auf euch sein.

 

Am Sonntag, 05.02.2017, wurde unser Hallenturnier, der 5. HA-BE Junior Cup, in der Eskara-Halle in Essenbach ausgetragen. Mit etwas Glück haben wir hier den dritten Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

 

Vorrunde mit drei Siegen und einem Torverhältnis von 15:1 + Halbfinale mit 11:0 gewonnen + im Finale mit 2:1 siegreich = Gewinner beim Hallenturnier des TSV Moosburg!

 

Unser letztes Hallenturnier beim FC Ergolding beenden wir, nach in allen Belangen überzeugenden Spielen, wieder mit dem Turniersieg. Weiter so!

 

Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. ...mehr Infos