Die Lokalität

Sport trifft Genuss - Die "Lokalität"
In der „Lokalität“ is(s)t man auf der Höhe

 

Nicht nur für Sportler sollte auf dem Gelände des SC Berg ein Mittelpunkt entstehen, sondern für alle Landshuter. Unter einem Dach sollte sich jeder treffen können, Junge und Alte,  Sportler und Genießer.

Entstanden ist „Berg – Die Lokalität“. Der Name ist so einfach wie treffend. Er steht nicht nur für das Lokal, sondern für das gesamte Areal. Für den großen wie für den kleinen Platz. Für die Natur. Und für den Platz Hofberg. Ein Platz, an dem man zusammenkommt.

Italienisch kocht der Wirt, mit frischen Produkten und saisonal abwechselnd. Sport für Groß und Klein trifft auf dem Berg also auf Genuss für Groß und Klein.

Schon jetzt ist die „Lokalität“ beliebter Anlaufpunkt für Familienfeiern. In den Gasträumen finden 100 Personen Platz, der Biergarten hat 200 Plätze und den vielleicht größten Grill Landshuts. Und man sitzt in der Sonne, bis die untergeht. Aber selbst bei schlechtem Wetter kann man draußen noch im Trockenen genießen: auf der überdachten Terrasse. Geradezu prädestiniert ist die Berg-Gastronomie für Familien: Die Kinder können in Sichtweite toben und bolzen, die Eltern können das Essen genießen.

  

  Öffnungszeiten:


Dienstag bis Freitag 16:30 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00-23:30 Uhr
Sonntag 09:00-22:30 Uhr
Warme Küche bis 22:00
 
vom 1. Juni bis 31. August
Dienstag bis Freitag 11:00 – 23:30 Uhr
Warme Küche ab 15 Uhr

 Änderungen bei Spielbetrieb

 

Download Speisekarte

 

Info & Reservierung: Tel. +49 (871) 45219

Weickmannshöhe 20 - 84036 Landshut
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hinweis: Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. ...mehr Infos