D1 des SC Landshut Berg in die BOL gestartet

Im November 2020 fand das letzte Punktspiel der D1 des SC Landshut Berg in der Kreisliga statt.

Sportlich erreichte man dadurch die Vizemeisterschaft, die für das Relegationsspiel Aufstieg in die BOL Niederbayern West berechtigte.

Aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen durfte dieses aber leider nicht stattfinden, so dass das Los über die Startplätze der Saison 21/22 entschied. Das Glück war auf Seiten der Bergler! So darf sich unsere U13 mit Befreiungshalle Kelheim I, FC Dingolfing I, SpVgg Landshut I und FC Ergolding I im Hin- und Rückspiel messen. In Kelheim gab es schon einen verheißungsvollen 3:1 Auftaktsieg! Jetzt gilt es, diese Leistung gegen die sehr starken Dingolfinger an diesem Samstag um 12:00 Uhr auf dem Berg zu wiederholen.

Auf Unterstützung durch Zuschauer würden sich die Jungs sicher freuen. Auf geht’s Bergler! Auf geht’s!